Einweihung Probelokal am 30. März 2014

Feierliche Eröffnung des Probelokalanbaus - Am Sonntag, 30. März hat der Musikverein Füramoos zur feierlichen Eröffnung des Probelokalanbaus eingeladen.

Die Gäste wurden durch die Musiker musikalisch begrüßt. Bürgermeister Hans-Georg Maier lobte das Engagement und die Leistungen der Mitglieder des Musikvereins um einen solchen Anbau in Eigenleistung zu Erbringen. Die Gemeinde Eberhardzell stellte dem Musikverein Füramoos die finanziellen Mittel für das Baumaterial des Anbaus zur Verfügung. Bürgermeister Maier übergab Walter Rude zum Zeichen der Eröffnung einen Schlüssel, in diesem Fall natürlich einen Notenschlüssel. Walter Rude dankte in seiner Ansprache der Gemeinde mit Herrn Bürgermeister Maier für die Unterstützung bei der Umsetzung der Baumaßnahme. In 2.330 Stunden Eigenleistung wurde der Anbau durch die Mitglieder des Musikvereins realisiert. Für die erbrachte Arbeitsleistung dankte er auch den zahlreichen Helfern, ohne deren Einsatz dieses Projekt nicht so erfolgreich durchgeführt worden wäre.

von links nach rechts:
Bürgermeister Hans-Georg Maier, Vorstände Jan Hofmaier, Monika Kibler, Walter Rude, Ortsvorsteher Bernhard Kramer und Dirigent Helmut Stark