Musikverein Füramoos e.V.

"Helfer" werden beim Jubiläumsfest

Liebe Freunde des Musikvereins Füramoos e.V.,

werte Einwohner von Füramoos und der Umgebung,

vom 28. April bis 01. Mai 2017 feiert der Musikverein Füramoos e.V. sein 125jähriges Vereinsjubiläum mit einem großen Zeltfest auf dem Sportplatz in Füramoos.

Dieses 4-tägige Fest wird nur dann zum Erfolg, wenn viele Menschen mithelfen. Deswegen benötigen wir viele helfende Hände, denn alleine können wir dieses einzigartige Fest für unseren Ort und unseren Verein nicht stemmen.

Möchten Sie sich bei der Ausrichtung des Jubiläumsfestes mit Ihrer Mithilfe aktiv oder durch eine Kuchenspende beteiligen, dann können Sie sich jetzt schon oder bis spätestens 05. März 2017 mit uns in Verbindung setzen.

Ein herzliches „Vergelt's Gott"schon jetzt für Ihre/Deine Bereitschaft

unser Jubiläumsfest tatkräftig zu unterstützen!

Als kleines Dankeschön sind natürlich alle Helfer zum Helferfest am 24. Mai 2017 eingeladen.

Download
Mit diesem Formular können Sie uns mitteilen, ob Sie uns aktiv durch Ihre Mitarbeit (bitte mögliche Arbeitsdienste eintragen) oder durch eine Kuchenspende unterstützen wollen.
Helfer werden.pdf

Auf Ihren Besuch freut sich der Musikverein Füramoos e.V. und

der Förderverein des Musikvereins Füramoos e.V.